top of page

Rosenberger+Partner ausgezeichnet als "Beste Berater 2016"


| Dagmar Rosenberger, Leiterin Lektorat und Redaktion |


Rosenberger+Partner wurde von der Zeitschrift brandeins Wissen und Statista auch 2016 wieder als "Beste Berater" ausgezeichnet. Dieses Mal sogar mit noch mehr Klienten- und Kollegenempfehlungen als 2015 und in zwei Kategorien: "Organisation" und "Human Resources/Coaching". "Wir sind sehr dankbar, dass unsere Arbeit und unser Engagement Nutzen bei unseren Klienten stiftet und auch in der Beraterbranche Anerkennung findet", so Dr. Bernhard Rosenberger zur zweiten Auszeichnung in Folge. Über ihre Bedeutung für die künftige Arbeit der Organisationsberater sagt er: "Für uns heißt das: Wir machen weiter und bleiben sowohl bescheiden als auch beharrlich."


Teilen Sie unseren Blogeintrag:


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page